Ausdauer

Startseite/Ausdauer

Etwas Ruhe und Entspannung

2020-04-24T02:13:21+00:00

Viel zu selten bin ich am Wasser, denke ich mir oft.  Knapp 300 Meter vor der Haustür gibt es Oasen der Ruhe und Gelassenheit, wo man einfach nur "SEIN" kann.  Also mal wieder raus aus den vier Wänden und ab ...! Energie tanken, Ruhe genießen und abschalten.  Ich lasse euch an den Impressionen einfach mal teilhaben, natürlich sind die Fotos bearbeitet, aber nur so , wie ich sie in dem Moment schon in meinem Kopf wahrgenommen habe. Der Kopf hat ja auch "Filter" . So manche Sache "redet" man sich schön manche eher schlecht. so ist das Leben. Also nun los: 

Wieder ein Subaru, wieder Winter, wieder in der Eifel!

2019-06-13T13:06:13+00:00

Wieder ein Subaru (von Alex) und wieder Winter, ob es da einen Zusammenhang gibt? Wer weiß, für einen Allrad, wie frt Subaru es ist,  eine gute Zeit, nicht nur im Sommer, wie manch andere FWD oder RWD - Fahrzeuge. Egal, diese Fotos sind im Februar 2019 entstanden und ich habe sie erst im Sommer wieder entdeckt. es ist nicht ganz umsonst die gleiche Stelle, wie damals bei Robin ( https://absurd-fotografie.de/project/subaru-impreza-sti-wrx-im-schnee-am-nuerburgring-februar-2018/)  seinem Subaru Impreza WRX. Ich wollte mal sehen, wie der Unterschied so ist. Kalt war es bei beiden Shootings und der Spaß war auch da, aber nun genug Text, jetzt gibt es Fotos.

Mehr Beiträge laden