THOR

2019-12-25T07:24:03+00:00

Was du siehst , ist nicht das gleiche, was ich bin. FRAGE mich und ich zeige dir, was dir bisher verborgen blieb. Schau mir in die Augen und ich zeig dir meine Seele hinter dem Gesicht. Dieses Wohnzimmershooting, war schön, sehr persönlich und entspannt, ich Danke "THOR" für die angenehmen Atomsphäre.

Etwas Ruhe und Entspannung

2020-04-24T02:13:21+00:00

Viel zu selten bin ich am Wasser, denke ich mir oft.  Knapp 300 Meter vor der Haustür gibt es Oasen der Ruhe und Gelassenheit, wo man einfach nur "SEIN" kann.  Also mal wieder raus aus den vier Wänden und ab ...! Energie tanken, Ruhe genießen und abschalten.  Ich lasse euch an den Impressionen einfach mal teilhaben, natürlich sind die Fotos bearbeitet, aber nur so , wie ich sie in dem Moment schon in meinem Kopf wahrgenommen habe. Der Kopf hat ja auch "Filter" . So manche Sache "redet" man sich schön manche eher schlecht. so ist das Leben. Also nun los: