Portfolio

Startseite/Portfolio/

Ich Zeige es – Jeder Mensch hat seine Geschichte

2020-01-04T07:50:05+00:00

„ICH ZEIGE ES…“ Egal, was passiert ist. Manchen passieren tolle Dinge oder schlechte Dinge. Aber alle haben eines gemeinsam, sie verbinden damit Gefühle. Ich versuche hier ein paar dieser Gefühle einzufangen, nicht um sie für immer in Stein zu meißeln, sondern vielleicht auch um sie „los zu lassen“ und so mehr Platz für andere Emotionen zu schaffen.

THOR

2019-12-25T07:24:03+00:00

Was du siehst , ist nicht das gleiche, was ich bin. FRAGE mich und ich zeige dir, was dir bisher verborgen blieb. Schau mir in die Augen und ich zeig dir meine Seele hinter dem Gesicht. Dieses Wohnzimmershooting, war schön, sehr persönlich und entspannt, ich Danke "THOR" für die angenehmen Atomsphäre.

Etwas Ruhe und Entspannung

2020-04-24T02:13:21+00:00

Viel zu selten bin ich am Wasser, denke ich mir oft.  Knapp 300 Meter vor der Haustür gibt es Oasen der Ruhe und Gelassenheit, wo man einfach nur "SEIN" kann.  Also mal wieder raus aus den vier Wänden und ab ...! Energie tanken, Ruhe genießen und abschalten.  Ich lasse euch an den Impressionen einfach mal teilhaben, natürlich sind die Fotos bearbeitet, aber nur so , wie ich sie in dem Moment schon in meinem Kopf wahrgenommen habe. Der Kopf hat ja auch "Filter" . So manche Sache "redet" man sich schön manche eher schlecht. so ist das Leben. Also nun los: 

Wieder ein Subaru, wieder Winter, wieder in der Eifel!

2019-06-13T13:06:13+00:00

Wieder ein Subaru (von Alex) und wieder Winter, ob es da einen Zusammenhang gibt? Wer weiß, für einen Allrad, wie frt Subaru es ist,  eine gute Zeit, nicht nur im Sommer, wie manch andere FWD oder RWD - Fahrzeuge. Egal, diese Fotos sind im Februar 2019 entstanden und ich habe sie erst im Sommer wieder entdeckt. es ist nicht ganz umsonst die gleiche Stelle, wie damals bei Robin ( https://absurd-fotografie.de/project/subaru-impreza-sti-wrx-im-schnee-am-nuerburgring-februar-2018/)  seinem Subaru Impreza WRX. Ich wollte mal sehen, wie der Unterschied so ist. Kalt war es bei beiden Shootings und der Spaß war auch da, aber nun genug Text, jetzt gibt es Fotos.

Mehr Beiträge laden